Fussball

Schicker: "Mbappe würde mir gut in Graz gefallen"

"Heute" wollte von den Bundesliga-Sportchefs wissen, welchen Superstar sie geschenkt nehmen würden. Viele Antworten überraschen.

Erich Elsigan
Würde er nichts kosten, würde Schicker Mbappe zu Sturm holen.
Würde er nichts kosten, würde Schicker Mbappe zu Sturm holen.
GEPA

In England und Deutschland ist das Winter-Transferfenster geschlossen. Anders die Situation in Österreich, wo noch bis 6. Februar Spieler unter Vertrag genommen werden dürfen.

"Heute" wollte von den Sportchefs der Bundesliga-Vereine wissen: Wenn Geld keine Rolle spielt – welchen internationalen Topstar würden sie gratis holen?

"Erling Haaland", grinst Salzburgs Christoph Freund. "Stand heute würde ich nichts verändern an meinem Kader. Im Sommer würde mir Mbappe sehr gut in Graz gefallen", erklärt Sturm-Sportdirektor Andreas Schicker.

Wen Markus Katzer, Manuel Ortlechner und Co. unter Vertrag nehmen würden und warum Hartberg freiwillig verzichten würde, erfährt ihr im "Heute"-Video: