Tv

Schicksalsschlag: Deshalb weinte Beatrice Egli im ORF

Nach ihrer Performance bei der Schlagerstrandparty bekam die Beatrice Egli einen Gefühlsausbruch. Das hatte einen traurigen Hintergrund.

David Slomo
Beatrice konnte ihre Tränen nicht zurückhalten.
Beatrice konnte ihre Tränen nicht zurückhalten.
ARD/ORF

Zunächst sorgte sie mit ihrem neuen Hit "Volles Risiko" für ordentlich Party-Stimmung um Publikum. Doch nach der Performance war von der guten Laune nicht mehr viel vorhanden.

Als Florian Silbereisen auf sie zukommt, kämpft Beatrice bereits mit den Tränen. Der Moderator wollte wissen, was sie den emotional so aus der Bahn geworfen hat. Zunächst erklärte die Sängerin: "Musik! Musik ist das, was ich liebe. Und die hat mich nochmal umgehauen".

Emotionales Statement

Doch als Flori nochmal nachfragt, wird klar, dass der Grund für ihre Tränen, ein anderer ist: "Die Zeit auf diesem Planeten ist sehr kurz. Vor acht Wochen habe ich meine Großeltern verloren und sie haben mir gesagt: 'Mach immer das, was du liebst und bereue nur, was du nicht getan hast.' Und das mache ich!" Und weiter: "Ich bin bereit für Neues und jeden Moment, der mir geschenkt wird, zu genießen. Und ich bin dankbar, diesen Moment mit euch genießen zu können".

    Jürgen Drews kann seine Emotionen nicht verbergen.
    Jürgen Drews kann seine Emotionen nicht verbergen.
    ARD/ORF
    ;