Szene

Schicksalsschlag Nr. 2 für Silvester Stallone

Heute Redaktion
Teilen

Nur eineinhalb Monate nachdem Sylvester Stallone (66) seinen Sohn Sage (36) verloren hat, ist nun auch seine Halbschwester Toni-Ann Filiti (48) an Krebs gestorben. Sie starb in den Armen der gemeinsamen Mutter Jackie Stallone (90).

Nur eineinhalb Monate nachdem  .

Nur ein schwacher Trost für Sly: Stallone ist dankbar für die Ablenkung, die ihm der von der Trauer um seinen Sohn Sage und seine Halbschwester Toni-Ann Filiti bietet.

In der "Tonight Show" von Jay Leno sagte Sylvester: "Wenn man hart vom Schicksal getroffen wird, kann man sich in einer dunklen Ecke verkriechen". Oder man sage sich, "okay, ich muss mich jetzt auf etwas konzentrieren, die Kinder, meine Frau oder andere Menschen, denen ich helfen kann."

Er denke ständig an Sage, gab der 66-Jährige zu. "Er war ein wunderbarer Bursche, und ich bin dankbar für die Erinnerungen an ihn." Sage war Stallones erstgeborenes Kind und stammt aus seiner Verbindung mit Sasha Czack. Er stand neben seinem Vater in "Rocky V" erstmals vor der Kamera.