Szene

Schießerei am Set von "Shades of Blue"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL / NBCUniversal

Wie "Deadline" meldet, wurden die Dreharbeiten zur zweiten Staffel der NBC-Serie "Shades of Blue" am Mittwoch (12.10.) von einer Schießerei überschattet. Bewaffnete Männer stürmten das Set.

Wie "Deadline" meldet, wurden die Dreharbeiten zur zweiten Staffel der am Mittwoch (12.10.) von einer Schießerei überschattet. Bewaffnete Männer stürmten das Set.

Bewaffnete Männer sind am Mittwoch am Set von "Shades of Blue" in Brooklyn, New York, aufgetaucht und sollen um sich geschossen haben. Die Polizei wurde verständigt und konnte die Situation glücklicherweise schnell in den Griff bekommen. Die Crew der Thriller-Serie kam mit einem Schock davon, es wurde niemand verletzt. 

, die Hauptdarstellerin von "Shade of Blue", war zum Zeitpunkt der Tat nicht am Set. Ihre Kollegin Kathryn Kates soll bei der Schießerei allerdings anwesend gewesen sein. Die Aufregung bei NBC war groß, die Dreharbeiten wurden verständlicherweise unterbrochen.

Während die zweite Staffel von "Shades of Blue" im US-amerikanischen Fernsehen im Frühjahr 2017 anlaufen soll, feiert die Crime-Serie hierzulande am 18. Oktober bei RTL mit der ersten Staffel Premiere.

In "Shades of Blue" mimt Jennifer Lopez die korrupte NYPD-Polizistin Harlee Santos.