Welt

Schießerei beim Friseur: Ein Toter, fünf Verletzte

In San Francisco wurde die Polizei zu einem Barber-Shop gerufen. Am Ende fielen 35 Schüsse – und es gab ein Todesopfer (21) ...

Heute Redaktion
Teilen
Der Beweis: Der Verdächtige Jehad E. (21, Kreis) zielt und feuert im Friseurladen als erstes auf die Beamten. Danach wurde er erschossen.
Der Beweis: Der Verdächtige Jehad E. (21, Kreis) zielt und feuert im Friseurladen als erstes auf die Beamten. Danach wurde er erschossen.
Bild: Polizei, Screenshot Youtube

"Es sind Kinder hier, es sind Kinder hier!", schrie einer der Kunden im Barber-Shop "Fades & Shaves" in San Francisco (USA) immer wieder verzweifelt. Drama: Als Jehad E. (21) in dem Friseurladen angeblich seine Familie bedrohte, stürmten die US-Cops den Shop – bei der Schießerei wurde E. getötet, ein Polizist und vier Kunden verletzt.

Die tödliche Schießerei im Barber-Shop (Quelle: YouTube).

Das Opfer wurde von 18 Kugeln getroffen

Die genauen Hintergründe der Wildwest-Szenen sind noch unklar. Fix ist aber, dass Jehad E. insgesamt neun Mal auf die Beamten feuerte, bevor sie 26 Mal zurück schossen – 18 (!) Kugeln trafen das Opfer. Durch Querschläger wurden insgesamt vier Kunden verletzt. Die Justiz untersucht den Fall jetzt ...

1/57
Gehe zur Galerie
    <strong>19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot!</strong>&nbsp;Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. <a data-li-document-ref="120031870" href="https://www.heute.at/s/tragoedie-bei-sabitzer-sohn-seiner-verlobten-tot-120031870">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584"></a>
    19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot! Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. Die ganze Story hier >>>
    Sven Hoppe / dpa / picturedesk.com

    (tas)