Szene

Schiller: Große Angst, dass der Krebs zurückkommt

Heute Redaktion
Teilen

"Ich habe weißen Krebs!": Mit dieser Nachricht schockierte Charity-Lady Jeannine Schiller (72) im Februar. Jetzt, über ein halbes Jahr später, ist der Hautkrebs geheilt ("Der Arzt hat gesagt, es wäre vorüber"), doch die Sorge ist geblieben: "Ich habe noch immer Angst, da der rote Fleck weiterhin da ist."

"Ich habe weißen Krebs!": Mit dieser Nachricht schockierte Charity-Lady (72) im Februar. Jetzt, über ein halbes Jahr später, ist der Hautkrebs geheilt ("Der Arzt hat gesagt, es wäre vorüber"), doch die Sorge ist geblieben: "Ich habe noch immer Angst, da der rote Fleck weiterhin da ist."

Zwei Jahre hatte Schiller die Krebsanzeichen ignoriert, bevor sie sich zum Arzt wagte. Diesen Fehler will sie nicht nochmal machen: "Ich werde den roten Fleck wieder anschauen lassen. Der Krebs kann ja wiederkommen." Alles Gute!

cgi