Kärnten

Schlägerei in Disco – 35-Jähriger verprügelt Frauen

Die Polizei rückte in der Nacht auf Sonntag zu einem Einsatz nach Villach aus! In einer Disco war es zu einer brutalen Schlägerei gekommen.

Andre Wilding
Bei der Schlägerei in einer Disco wurden mehrere Personen verletzt.
Bei der Schlägerei in einer Disco wurden mehrere Personen verletzt.
Getty Images/iStockphoto (Symbolbild)

In einer Diskothek in Villach kam es am Sonntag gegen 02:00 Uhr aus unbekannter Ursache zu einer Schlägerei zwischen vier Personen.

Dabei verletzte ein 35-jähriger Villacher zwei weibliche Jugendliche im Alter von 17 Jahren aus dem Bezirk Feldkirchen und einen 18-jährigen Burschen aus dem Bezirk Wolfsberg.

"Habe mich verteidigt"

Die Opfer wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung in das Landeskrankenhaus Villach gebracht. Als Motiv gab der Täter an, dass er selbst attackiert worden sei und sich mit Faustschlägen "verteidigt habe".

Nach Abschluss weiterer Ermittlungen wird Anzeige erstattet.

    <strong>29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser.</strong> Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, <a data-li-document-ref="120028108" href="https://www.heute.at/s/bmw-weg-neue-hiobsbotschaft-fuer-verzweifelten-raser-120028108">gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn &gt;&gt;&gt;</a>
    29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser. Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn >>>
    Mike Wolf
    ;