Schlägerei in Hernals – mutige Frau geht dazwischen

Ein Leser filmte eine Schlägerei in Hernals.
Ein Leser filmte eine Schlägerei in Hernals.Leserreporter
Ein Wort oder ein komischer Blick können schon mal Auslöser für eine Schlägerei sein. Der genaue Grund für diese Rauferei ist aber nicht bekannt.

Am Sonntagabend um 20:44 Uhr kam es zu einer Schlägerei in Wien bei der S-Bahn Station Hernals, bei dem mehrere Personen involviert waren. "Den genauen Grund weiß ich nicht", schreibt ein "Heute"-Leserreporter. "Ich weiß nicht mal, ob die Polizei alarmiert wurde." Auf dem Video ist aber zu erkennen, dass eine mutige Frau ständig zwischen die streitenden Männer geht und versucht, sie voneinander fernzuhalten.

Die Polizei Wien hatte auf Anfrage von "Heute" noch keine Informationen zu dem Vorfall.

Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro!
CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. rhe TimeCreated with Sketch.| Akt:
LeserLeserreporterWien

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen