People

"Schlafstörungen, Migräne": So geht es Kratky im Urlaub

Robert Kratky macht gerade Urlaub in Kroatien. Aber so richtig entspannen kann er dort nicht.

Heute Redaktion
Robert Kratky
Robert Kratky
Instagram

Stell dir vor, du fährst Urlaub und kannst einfach nicht abschalten. Genauso geht es jetzt Ö3-Moderator Robert Kratky in Kroatien.

"Wie lange brauche ich bis in den Urlaubsmodus?"

Auf Instagram teilte er zwei Bilder von sich, die ihn in einem Gastgarten zeigen. Dazu schreibt er: "Wie lange brauche ich bis in den Urlaubsmodus? 🤙Ca. eineinhalb Wochen bis sich Schlafstörungen, Psychoachterbahn und Migräne wenigstens einigermaßen normalisiert haben".

Und weiter: "ca. zehn Tage, bis ich mir komplett abgewöhnt habe jede Nachrichten zu lesen, ca. zwölf Tage bis ich zum erstenmal richtig durchatme und ca. vierzehn Tage bis ich das Gefühl hab: ich bin echt auf Erholung."

Aufmunternde Worte von den Fans

Huch, das klingt mühsam! Wenigstens kann er auf seine Fans zählen. Sie muntern ihn auf. "Relax und enjoy einfach" und "Schau das du wieder fit wirst. Man arbeitet um zu leben und nicht lebt um zu arbeiten", heißt es unter anderem in den Kommentaren. "Danke für eure lieben Urlaubswünsche", bedankt sich Kratky.

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram