Szene

Schlag den Heinzl

Heute Redaktion
Teilen

Fäuste nach oben und geht schon! Alkbottle-Frontmann Roman Gregory will seine Box-Vergangenheit aufleben lassen und wieder in den Ring steigen - und das am Liebsten gegen einen Promi. Wunschkandidat Nummer Eins: Chili-Mann Dominic Heinzl.

Fäuste nach oben und geht schon! Alkbottle-Frontmann Roman Gregory will seine Box-Vergangenheit aufleben lassen und wieder in den Ring steigen – und das am Liebsten gegen einen Promi. Wunschkandidat Nummer Eins: Chili-Mann Dominic Heinzl.

„Jemand der so viel austeilt, muss auch was einstecken können. Für mich ist er der Watschenbaum Numero uno“, so Gregory zum „Seitenblicke Magazin“. Heinzl sieht das Ganze aber ziemlich entspannt. „Wenn es ihm um ein sportliches Kräftemessen geht, lade ich ihn zum Duell im Armdrücken, Wettlauf oder sogar Schach ein – ist ja ein gscheiter Bursche“, meint dieser zu „Heute“.

;