Szene

Schlag den Henssler

Neue Gameshow mit Steffen Henssler.

Heute Redaktion
Teilen

Der Hamburger Fernsehkoch Steffen Henssler tritt in die übergroßen Fußstapfen des erfolgreichen Kölner TV-Rentners Stefan Raab. Dieser unterhielt das Publikum bis Ende 2015 mit seinen abendfüllenden Spielen.

Eigentlich sollte die erste Show am 2. September 2017 ausgestrahlt werden. Wegen eines Muskelfaserrisses musste der ehemalige VOX-Mann Henssler seine Premiere bei ProSieben verschieben.

Zur heutigen Folge:

In der zweiten Ausgabe von "Schlag den Henssler" kämpft Steffen Henssler um eine halbe Million Euro - und will kurzen Prozess mit seinem Gegner machen: "In der ersten Ausgabe musste ich ja bis zum letzten Spiel kämpfen. Ich versuche diesmal, den Sack früher zuzumachen", sagt der 45-Jährige im Vorfeld seiner neuen Samstagabendshow. Gegen wen er antreten wird, bestimmt das TV-Publikum zu Beginn der Sendung. (ppstv)