Szene

Schlag den Raab geht endlich weiter

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

"Schlag den Raab": Am Samstag, dem 25. April ab 20.15 Uhr auf ProSieben, geht die beliebte TV-Sendung von Entertainer Stefan Raab in seine 52. Ausgabe. Im Jackpot liegen 1,5 Millionen Euro.

: Am Samstag, dem 25. April ab 20.15 Uhr auf ProSieben, geht die beliebte TV-Sendung von Entertainer Stefan Raab in seine 52. Ausgabe. Im Jackpot liegen 1,5 Millionen Euro.
Wer wird es am 25. April mit aufnehmen? Zuletzt mussten sich ein BWL-Student und eine Kriminalkommissarin dem ehrgeizigen Entertainer geschlagen geben. Auf den Sieger von "Schlag den Raab" warten jedenfalls 1,5 Millionen Euro, die Raab wie gewohnt nicht kampflos überreichen wird.

Als Moderator führt Steven Gätjen durch den Abend, Frank Buschmann kommentiert die Leistungen der Gegner während den Spielen. Musikalische Unterstützung kommt zur 52. Ausgabe von Stefanie Heinzmann und ESC-Hoffnung Ann Sophie.

Nachdem die Erfolgssendung zuletzt Mitte Jänner ausgestrahlt wurde, normalerweise aber kleinere Pausen zwischen den Duellen hat, wurde bereits. Nun dürfen Fans des Formats beruhigt sein - eine Fortsetzung folgt am 25. April.