People

Schlaganfall – Meghans Vater kann nicht mehr sprechen

Thomas Markle, der Vater von Herzogin Meghan, soll in Mexiko einen Schlaganfall erlitten haben und ins Krankenhaus eingeliefert worden sein.

Alexandra Hofbauer
Teilen
Thomas Markle, Meghan Markle
Thomas Markle, Meghan Markle
Photo Press Service

Der Schwiegervater (77) von Prinz Harry soll in Mexiko einen Schlaganfall gehabt haben. Die Sanitäter holten Markle in Tijuana in den Krankenwagen und brachten ihn über die Grenze in die USA, so berichtet "TMZ". Nun werde er in Kalifornien behandelt, wo auch seine Tochter mit ihrer Familie lebt.

Dem Bericht zufolge soll der 77-Jährige am Montagabend in ein Krankhaus eingeliefert worden sein, weil man befürchtete, er würde einen Schlaganfall erleiden. Auf dem Video, dass auf "TMZ" zu finden ist, sieht man Markle, wie er plötzlich nicht mehr mit den Sanitätern sprechen konnte und seine Symptome auf ein Blatt Papier notieren muss.

Kein Kontakt zu Meghan

Ob Meghan Markle ihren Vater im Krankenhaus besuchen werde, da sie ganz in der Nähe wohnt, ist derzeit unklar, wie die "Daily Mail" berichtet. Der ehemalige Hollywood-Lichttechniker hat seit der Hochzeit seiner Tochter mit Prinz Harry im Jahr 2018 keinen Kontakt zu ihr und seine Enkelkinder Lilibet und Archie noch nie getroffen.

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema