Schlager-Komponistin plant "Atemlos"-Musical

Die Schlager-Komponistin Kristina Bach arbeitet laut "Bild" an einem Musical mit dem Titel "Atemlos".

Helene Fischer-Fans dürfen sich freuen: Die Schlager-Komponistin Kristina Bach plant ein Musical mit dem Titel "Atemlos". "Für das Musical brauche ich rund 20 Lieder. Die meisten habe ich schon fertig komponiert und getextet.", erzählt Bach gegenüber "Bild".

Ob die Schlagersängerin Helene Fischer in dem Musical selbst mitspielen und singen wird, hat die Komponistin nicht verraten. "Natürlich wird es eine Starbesetzung. Ich habe da schon konkrete Namen im Sinn.", verrät Bach.

Der Song "Atemlos durch die Nacht", der 2015 einen ECHO in der Kategorie "Hit des Jahres" gewann, wurde von Kristina Bach geschrieben und komponiert. Helene Fischer zählt zu den erfolgreichsten Schlagersängerinnen im deutschsprachigen Raum. Die 33-Jährige hat mehr 10,6 Millionen Tonträger verkauft.

Hier gibt's die schönsten Bilder von Helene Fischer.

Und hier könnt ihr herausfinden, welcher Helene Fischer-Song am besten zu euch passt!

(red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
MusikvideoMusikvideoHelene Fischer

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen