Österreich

Schläger randalierte in Bar

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: privat

Zu einem unangenehmen, rauschigen Zwischenfall kam es jetzt in der Wiener Neustädter Kult-Bar "Rox": Ein Gast (20) wollte auf Ersuchen des Kellners das Lokal nicht verlassen und fing zu randalieren an.

Zu einem unangenehmen, rauschigen Zwischenfall kam es jetzt in der Wiener Neustädter Kult-Bar "Rox": Ein Gast (20) wollte auf Ersuchen des Kellners das Lokal nicht verlassen und fing zu randalieren an.
Der Randalierer (20) ging im Rausch plötzlich auf das Personal los, die Polizei musste einschreiten. Doch auch die Exekutive konnte den jungen Mann nicht beruhigen. Minuten später klickten deshalb die Handschellen. 

Der Schläger wurde festgenommen und durfte die Nacht in der Ausnüchterungszelle verbringen. Er wurde angezeigt.