Wintersport

Schlager-Star Gabalier outet sich als Odermatt-Fan

Marco Odermatt ist auf der Jagd nach dem Allzeit-Rekord von Hermann Maier - das gefällt auch Schlagerstar Andreas Gabalier.

Heute Redaktion
Andreas Gabalier bewundert Marco Odermatt
Andreas Gabalier bewundert Marco Odermatt
picturedesk

158 Punkte fehlen Odermatt noch auf die magische 2.000-Punkte-Marke von Hermann Maier aus dem Jahr 2000. Die Schweiz liegt dem 25-Jährigen zu Füßen, doch nicht nur die Eidgenossen sind begeistert von ihrem Superstar.

Auch "Volks-Rock'n'Roller" Andreas Gabalier outet sich als großer Fan von Odermatt. "Sein WM-Gold in der Abfahrt hat mich überrascht. Hierzu nochmals herzlichen Glückwunsch", richtet der Steirer im Blick aus.

1/7
Gehe zur Galerie
    Klatschmohn und Wiesensalbei handgesät von Andreas Gabalier
    Klatschmohn und Wiesensalbei handgesät von Andreas Gabalier
    Michael Jurtin

    Nur passend, dass die Odermatt-Fans ihren Liebling zum Gabalier-Hit "Hulapalu" abfeiern und im Ziel lautstark "Odi Odi Odi Odi Odieeeee" grölen.

    Ebenso spannend: Gabalier findet seine große Nase männlich und feiert nach dem Skifahren gerne auch einmal mit seinen Fans an der Bar.

    1/13
    Gehe zur Galerie
      Für Aufnahmen zu seinem Album "Ein neuer Anfang" reiste <strong>Andreas Gabalier</strong> nach Nashville (USA).
      Für Aufnahmen zu seinem Album "Ein neuer Anfang" reiste Andreas Gabalier nach Nashville (USA).
      Stall Records