"Hey Weiba, aussa mit de Depf, heit gibts Nudeln", singt die 36-Jährige im Refrain ihrer neuen Hitsingle fröhlich lächelnd in die Kamera. Dazu präsentieren ein paar Background-Dirndln tanzend und den Kochlöffel schwingend ihr "Kochgeschirr".
Man muss als Österreicher schon hinter dem Mond wohnen, um den sexuellen Hintergrund der vermeintlichen Zubereitung von Teigwaren nicht zu kennen. Für alle, die es trotzdem nicht wissen - die "Depf" stehen stellvertretend für die weibliche Brust, wohingegen die "Nudel" den männlichen Phallus umschreibt.
Hitpotential auf kalkuliert tiefem Niveau
Laut Pressetext unter dem Video auf YouTube, dass sich in wenigen Tagen bereits mehr als 150.000 Fans angeschaut haben, wird darauf hingewiesen, dass die zweifache Mutter Hannah dem "starken Geschlecht" mit dem "Gassenhauer" "zeigt, wo's lang geht" und "die Zügel fest in der Hand" hat.
Wie dem auch sei, man kann sich schon bildhaft vorstellen, wie die alkoholgeschwängerten Ballermann-Touristen auf der Schinkenstraße den Song mit nacktem Oberkörper aus ihren hochroten Köpfen in den mallorquinischen Nachthimmel brüllen werden. Oder wie die Oma mit dem Enkerl bei einer der nächsten "Schlagernächte", sollte Hannah mit ihrem Hit auftreten, mit verschmitztem Grinsen im Gesicht den Text mitträllern werden.
(baf)