Schlägerei mit Peitsche vor Wiener Würstelstand

Gewaltausbruch vor dem Wiener Westbahnhof.
Gewaltausbruch vor dem Wiener Westbahnhof.Bild: Helmut Graf
Ein Streit eskalierte am Westbahnhof in Wien: Mehrere Leute gingen vor einem Würstelstand aufeinander los. Sogar Waffen wurden verwendet – 2 Verletzte!
Wüste Schlägerei Sonntagfrüh vor einem Imbissstand am Wiener Europlatz vor dem Westbahnhof: Mehrere Personen attackierten sich mit Fäusten, Hiebwaffen und Pfefferspray. Sogar eine selbstgebaute Peitsche wurde verwendet. Im Zuge einer Sofortfahndung konnten zwei der Beteiligten gestoppt und festgenommen werden. Die gefährliche Peitsche mit einem Metallstab am Ende wurde beschlagnahmt.

Beide Verdächtige wurden in Spitäler gebracht. Der Grund für die Auseinandersetzung ist der Polizei nicht bekannt.



CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. (pet)

Die Hiebwaffe wurde sichergestellt.
Die Hiebwaffe wurde sichergestellt.


Nav-Account heute.at Time| Akt:
WienNewsWienPolizeieinsatzSchlägerei

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen