Österreich

Schlägerei nach Lugner-Show in Disco "Fullhouse"

Heute Redaktion
Teilen

Im "Fullhouse" in Mönchdorf (Bez. Freistadt) sorgte am Wochenende nicht nur der Auftritt von Richard Lugner für Aufregung: Ein Disco-Gast (21) wurde bei einer Prügelei schwer verletzt.

Im "Fullhouse" in Mönchdorf (Bezirk Freistadt) sorgte am Wochenende nicht nur der Auftritt von Richard Lugner für Aufregung: Ein Disco-Gast (21) wurde bei einer Prügelei schwer verletzt.

, heizten den Besuchern des "Fullhouse" gehörig ein. Auch nach dem Show-Auftritt des Baumeisters und seiner Gattin war die Stimmung im Lokal gut – bis zur Sperrstunde um fünf Uhr.

20 bis 30 Gäste warteten vor dem "Fullhouse" auf ihre Taxis, es kam zu einer Auseinandersetzung, die in eine Schlägerei ausartete: Ein 21-Jähriger wurde am Kopf schwer verletzt – vermutlich durch einen Sturz. Ein 23-Jähriger musste ebenfalls verletzt ins Spital.

Ob sich nur die zwei oder auch andere geprügelt haben, will die Polizei jetzt klären. Hinweise: 059133/4303.