Österreich

Schlägerei vor Eissalon: Zwei Verletzte im Spital

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Vor einem Eissalon-Café ging es am Sonntagabend in Bruck heiß her: Drei Männer machten sich einen Streit vor dem Lokal aus. Bilanz: Zwei Männer per Rettung ins Spital, drei Strafanzeigen.

Keinen kühlen Kopf bewahrten drei Männer in einem Café-Bar-Eissalon in Bruck an der Leitha. Das Trio beschloss gegen 22 Uhr den Streit vor der Türe auszutragen.

Die drei Männer (32, 39, 46) gingen hinaus, am Hauptplatz von Bruck flogen dann die Fetzen. Zwei Männer prügelten sich heftig, ein dritter Mann war offenbar nur Zuseher. Die Bilanz: Der 32-Jährige und der 39-Jährige wurden per Rettungswagen in zwei verschiedene Krankenhäuser gebracht. Und: Die zwei Verletzten und der 46-Jährige wurden angezeigt, müssen sich vermutlich vor Gericht verantworten.

(Lie)

;