Schlagerikone Claudia Jung überrascht mit Baby-News

Schlagerikone Claudia Jung (2.v.r.) mit Ehemann Hans, Tochter Anna und Schwiegersohn Marcus (2016)
Schlagerikone Claudia Jung (2.v.r.) mit Ehemann Hans, Tochter Anna und Schwiegersohn Marcus (2016)Ursula Düren / dpa / picturedesk.com
Riesige Freude bei Claudia Jung. Die Schlagersängerin hat verraten, dass sie 2022 zum ersten Mal Oma wird. Ihre Tochter Anna erwartet ein Baby.

Was für ein tolles Weihnachtsgeschenk! Schlagerstar Claudia Jung hat in einer Instagram-Story verraten, dass sie 2022 zum ersten Mal Oma wird. Ihre Tochter Anna Singer (24) ist schwanger.

Bub oder Mäderl?

Da trifft es sich ja gut, dass die werdenden Eltern bereits mit der 57-Jährigen und ihrem Mann Hans gemeinsam auf einem Hof in Gerolsbach (Bayern) wohnen. "Ich finde das toll, dass ich das jetzt so aktiv nochmal miterleben darf. Und gleichzeitig nichts mit der Erziehung zu tun habe", erzählt sie im Interview mit "schlager.de".

In welchem Monat Tochter Anna ist und ob es ein Bub oder ein Mäderl wird, daraus macht die Schlagerikone zwar ein Geheimnis, doch Mutter und Kind seien wohl auf – und das trotz Corona.

Noch ein "Baby"

Damit hat die 57-Jährige gleich doppelten Grund zur vorweihnachtlichen Freude. Denn das vor kurzem veröffentlichte Duett mit ihrem Schlagerfreund Patrick Lindner "Hello Santa" stürmt gerade - auch bei uns in Österreich - die Airplay-Charts.  

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
SchlagerSchwangerschaftBabyBayern

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen