Schlagersänger wird seit einem Jahr gestalkt

"Du Hbock. Du schw Drecks Schleich dich wieder nach Deutschland": Seit über einem Jahr bekommt Schlagerbarde "Tom Touri" (44) deftige Droh-SMS.

"Du H…bock. Du schw… Drecks… Schleich’ dich wieder nach Deutschland": Seit über einem Jahr bekommt Schlagerbarde "Tom Touri" (44) deftige Droh-SMS.

"Die Polizei hat mir geraten, die Nummer zu wechseln, aber das wäre keine Lösung. Als Sänger muss ich mich zeigen und auch erreichbar sein", erklärt der gebürtige Deutsche, der seit 2006 in Simmering wohnt.

Der Stalker beschränkte sich aber nicht nur aufs Handy: Als der Wahlwiener zuletzt von einem Auftritt in Mallorca heimkam, war sein Türschloss komplett zugeklebt. "Touri", der mit bürgerlichem Namen Tom Bahrenberg heißt, konnte nicht mehr in seine Wohnung. Der Gelsenkirchener hat daraufhin Anzeige gegen unbekannt bei der Polizei erstattet, so die "bz".

"Ich glaube, dass meine Ex-Freundin oder ihr Bruder dahinterstecken, beweisen kann ich es aber nicht", so Bahrenberg zu "Heute".

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen