Andrea Berg posiert nackt auf Insta: "Bin stolz drauf"

Andrea Berg in einer Show von Florian Silbereisen.
Andrea Berg in einer Show von Florian Silbereisen.Guido Kirchner / dpa / picturedesk.com
Das kommt für viele Fans überraschend: Schlagerstar Andrea Berg teilte ein Nacktfoto von sich auf Instagram. 

Splitterfasernackt räkelt sich Andrea Berg auf einem Motorrad auf Instagram. Die 56-jährige Schlagersängerin teilte dieses Foto anlässlich ihres 30-jährigen Bühnenjubiläums. 

So ist das Nacktfoto entstanden

"1992 – meine 500er und ich", schreibt sie dazu und erklärt: "Ich habe mir lange überlegt, ob wir das Bild, das vor 30 Jahren spontan in unserer Garage aufgenommen wurde und ich nur als Dia-Foto hatte, veröffentlichen. Aber wisst ihr was: Ich bin stolz drauf und deshalb habe ich es als Cover unserer Sonderedition ausgewählt!"

Noch mehr Nackt-Content?

Möglicherweise wird Andrea Berg auch demnächst ein aktuelles Nacktfoto von sich posten. Im "Bild"-Interview sagt sie: "Ich habe wieder mein Gewicht von damals. Ich könnte das Foto eins zu eins nachstellen, und man würde keinen Unterschied sehen. Mir passen auch meine Klamotten von vor 30 Jahren noch." 

Sich für ein Erotik-Magazin auszuziehen, komme für Berg allerdings nicht in Frage. "So professionelle Nacktfotos haben für mich keinen Reiz", stellt sie klar.

VIP-Bild des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Andrea BergInstagram

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen