People

Andrea Berg posiert nackt auf Insta: "Bin stolz drauf"

Das kommt für viele Fans überraschend: Schlagerstar Andrea Berg teilte ein Nacktfoto von sich auf Instagram. 

Heute Redaktion
Teilen
Andrea Berg in einer Show von Florian Silbereisen.
Andrea Berg in einer Show von Florian Silbereisen.
Guido Kirchner / dpa / picturedesk.com

Splitterfasernackt räkelt sich Andrea Berg auf einem Motorrad auf Instagram. Die 56-jährige Schlagersängerin teilte dieses Foto anlässlich ihres 30-jährigen Bühnenjubiläums. 

So ist das Nacktfoto entstanden

"1992 – meine 500er und ich", schreibt sie dazu und erklärt: "Ich habe mir lange überlegt, ob wir das Bild, das vor 30 Jahren spontan in unserer Garage aufgenommen wurde und ich nur als Dia-Foto hatte, veröffentlichen. Aber wisst ihr was: Ich bin stolz drauf und deshalb habe ich es als Cover unserer Sonderedition ausgewählt!"

Noch mehr Nackt-Content?

Möglicherweise wird Andrea Berg auch demnächst ein aktuelles Nacktfoto von sich posten. Im "Bild"-Interview sagt sie: "Ich habe wieder mein Gewicht von damals. Ich könnte das Foto eins zu eins nachstellen, und man würde keinen Unterschied sehen. Mir passen auch meine Klamotten von vor 30 Jahren noch." 

Sich für ein Erotik-Magazin auszuziehen, komme für Berg allerdings nicht in Frage. "So professionelle Nacktfotos haben für mich keinen Reiz", stellt sie klar.

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema