Schlagerstar Andrea Berg trauert um Hund "Ben"

Die Schlagersängerin Andrea Berg hat am Freitag ihren Hund verloren. Zwölf Jahre wurde der Berner Sennenhund "Ben" alt.

Unser treuer Gefährte Ben ist gestorben. Ich bin sehr traurig, aber auch unendlich dankbar für die 12 schönen Jahre!
— Andrea Berg (@Andrea_Berg)

Die Schlagersängerin Andrea Berg hat am Freitag ihren Hund verloren. Zwölf Jahre wurde der Berner Sennenhund "Ben" alt.

Auf Twitter und Facebook postete die 49-Jährige ein Bild, das sie mit "Ben" zeigt und schrieb den rührenden Text dazu: "Unser treuer Gefährte Ben ist gestorben. Ich bin sehr traurig, aber auch unendlich dankbar für die 12 wunderbaren Jahre".

Privat setzt sich Andrea Berg leidenschaftlich für Tiere in Not ein.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen