Schlager

Schlagerstar Beatrice Egli positiv auf Corona getestet

Die Schweizer Schlagersängerin ("Bunt") wurde positiv auf Corona getestet. Jetzt hat sich Beatrice Egli bei ihren Fans zu Wort gemeldet.

Jochen Dobnik
Teilen
Die coronakranke Beatrice Egli schreibt ihren Fans: "Es geht mir gut. Ich hoffe aber so sehr, dass wir ganz bald wieder gemeinsam feiern werden!"
Die coronakranke Beatrice Egli schreibt ihren Fans: "Es geht mir gut. Ich hoffe aber so sehr, dass wir ganz bald wieder gemeinsam feiern werden!"
THÜRINGEN PRESS / Action Press / picturedesk.com

"Die Corona-Zahlen steigen - und ich gehöre dazu", mit diesen Worten meldet sich die 33-Jährige bei ihren Fans zurück. Beatrice Egli wurde positiv auf das Covid-19 getestet. Laut Insiderkreisen hat sich die Schweizerin bereits zum zweiten Mal mit Corona infiziert. Was für ein Schock!

Wie geht es Beatrice? Die blonde Frohnatur gibt Entwarnung: "Es geht mir gut, ich habe einen sehr milden Verlauf. Trotzdem muss ich jetzt noch ein paar Tage in Quarantäne verbringen. Ich hoffe aber so sehr, dass wir uns ganz bald wiedersehen und gemeinsam feiern und lachen werden!" 

DJ Ötzi wünscht gute Besserung

Unter ihrem Posting sammelten sich schnell viele Genesungswünsche, unter anderem auch von ihren Schlager-Kollegen DJ Ötzi, Julia Lindholm, Voxxclub oder Sotiria. Wir schließen uns gerne an: Alles Gute, Beatrice!

Picture
1/22
Gehe zur Galerie
    Blonde Haare, sonniges Gemüt: So kennen und lieben ihre Fans Beatrice Egli.
    Blonde Haare, sonniges Gemüt: So kennen und lieben ihre Fans Beatrice Egli.
    (Bild: Anita Bresser)