Schlagerstar Beatrice Egli positiv auf Corona getestet

Die coronakranke Beatrice Egli schreibt ihren Fans: "Es geht mir gut. Ich hoffe aber so sehr, dass wir ganz bald wieder gemeinsam feiern werden!"
Die coronakranke Beatrice Egli schreibt ihren Fans: "Es geht mir gut. Ich hoffe aber so sehr, dass wir ganz bald wieder gemeinsam feiern werden!"THÜRINGEN PRESS / Action Press / picturedesk.com
Die Schweizer Schlagersängerin ("Bunt") wurde positiv auf Corona getestet. Jetzt hat sich Beatrice Egli bei ihren Fans zu Wort gemeldet.

"Die Corona-Zahlen steigen - und ich gehöre dazu", mit diesen Worten meldet sich die 33-Jährige bei ihren Fans zurück. Beatrice Egliwurde positiv auf das Covid-19 getestet. Laut Insiderkreisen hat sich die Schweizerin bereits zum zweiten Mal mit Corona infiziert. Was für ein Schock!

Wie geht es Beatrice? Die blonde Frohnatur gibt Entwarnung: "Es geht mir gut, ich habe einen sehr milden Verlauf. Trotzdem muss ich jetzt noch ein paar Tage in Quarantäne verbringen. Ich hoffe aber so sehr, dass wir uns ganz bald wiedersehen und gemeinsam feiern und lachen werden!" 

DJ Ötzi wünscht gute Besserung

Unter ihrem Posting sammelten sich schnell viele Genesungswünsche, unter anderem auch von ihren Schlager-Kollegen DJ Ötzi, Julia Lindholm, Voxxclub oder Sotiria. Wir schließen uns gerne an: Alles Gute, Beatrice!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
SchlagerBeatrice EgliCoronavirusDJ Ötzi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen