Tv

Schlagerstar verrät, was er vom ORF bekommt

Am Dienstagabend nahm Marc Pircher bei "Willkommen Österreich" mit Stermann & Grissemann Platz – aus gutem Grund. 

Teilen
Marc Pircher war am Dienstagabend zu Gast bei "Willkommen Österreich".
Marc Pircher war am Dienstagabend zu Gast bei "Willkommen Österreich".
ORF

Marc Pircher, Der "ErVOLKSmusiker" aus dem Zillertal, begeistert seit drei Jahrzehnten Volksmusik- und Schlagerfans. Er hat sich über die Jahre eine treue Fangemeinschaft aufgebaut, die auch bei seinem letzten Besuch im "Willkommen Österreich"-Studio in den Publikumsreihen vertreten war.

Wie er die verlorenen Auftritte in der Pandemie jetzt nachholt und was man von der großen Jubiläumsshow erwarten darf, verriet der charismatische Tiroler im Talk mit Christoph Grissemann und Dirk Stermann bei "Willkommen Österreich" am Dienstagabend. 

Große Jubiläumsshow

Am 18. Juni zeigt der ORF die große Marc Pircher Jubiläumsshow, verriet der Schlagerstar den TV-Zuschauern. "Das hat mir der ORF geschenkt", so Pircher. "Wenn ich das überlebe, überlebe ich alles", scherzte der Sänger, denn: Die Moderation der Sendung werden Dirk Stermann und Christoph Grissemann höchstpersönlich übernehmen. 

Dabei war letzterer gar frech zu Marc Pircher in der Sendung am Dienstagabend, legte ihm ein Karriereende nahe und sagte zu Anke Engelke, die ebenfalls zu Gast war, sie solle froh sein, dass sie Pirchers Musik nicht kenne. Insgeheim ist Grisseman wohl Fan...

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram