Szene

Schlagerstar Costa Cordalis speckt im TV ab

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago stock&people

Unter dem Titel "Big Stars - Promis specken ab" dreht SAT.1 derzeit ein neues Reality-Format, in dem mehr oder weniger renommierte Stars überschüssige Pfunde loswerden sollen. Als wohl prominentester Kandidat ist Schlagerstar Costa Cordalis mit von der Partie. Auf den Lofoten, einer Inselgruppe vor der norwegischen Küste, tritt der 69-Jährige mit weiteren Teilnehmern in einem dreiwöchigen Abspeck-Wettkampf an.

Unter dem Titel  "Big Stars - Promis specken ab"  dreht mit von der Partie. Auf den Lofoten, einer Inselgruppe vor der norwegischen Küste, tritt der 69-Jährige mit weiteren Teilnehmern in einem dreiwöchigen Abspeck-Wettkampf an.

. Bei dem Format orientiert sich SAT.1 ganz offenbar an seiner Erfolgssendung "The Biggest Loser". Moderiert wird der Wettbewerb den Informationen zufolge von Ruth Moschner.

Zuletzt sorgte Cordalis für Aufsehen, als er im Juni dieses Jahres bei einem Auftritt in Chemnitz einen Schwächeanfall erlitt und zusammengebrochen war. Umso beruhigender ist da, dass seine Abspeck-Aktion fürs TV "unter professioneller Anleitung" über die Bühne gehen soll, wie es heißt.