People

Schlagerstar erwartet 7. Kind – von 6. Frau

Matthias Reim bekommt im März Kind Nummer sieben. Und das von Frau Nummer sechs. Im "Heute"-Talk spricht der Schlagerstar über seine Vaterschaft.

Christian Sinemus
Teilen
Matthias Reim mit seinem neuen Album "Matthias".
Matthias Reim mit seinem neuen Album "Matthias".
Andreas Tischler

Verdammt, ich lieb' Dich, ich lieb' Dich nicht: Das muss Schlagerbarde Matthias Reim (64) offenkundig schon zu vielen Frauen gesagt haben. Nun erwartet er mit Gemahlin Nummer zwei, Sängerin Christin Stark (32), im März sein siebentes Kind – sechs Kinder hat er bereits mit fünf anderen Frauen.

Kind noch namenlos

"Ich freue mich, weil ich das Gefühl habe, das erste Mal alles so richtig mitzuerleben", meint Reim im "Heute"-Talk. "Auch die anderen meiner Kinder freuen sich voll – und nein, es wird keine Hausgeburt wie angeblich bei Helene Fischer, das stimmt ja alles nicht." Der Name des Kindes steht noch nicht fest, der Titel seines neuen Albums sehr wohl – "Matthias", darum ging es eigentlich. Anhören und eigenen Reim darauf machen.

1/61
Gehe zur Galerie
    <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
    23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
    "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk