Schlagerstar "hatte Sex mit einem Fan"

Schlagersängerin Mia Julia
Schlagersängerin Mia Juliapicturedesk.com
Eigentlich wurde Mia Julia als Porno-Darstellerin bekannt. Dann widmete sie sich der Musik. Auf Instagram verriet sie nun einige Sex-Geheimnisse.

In ihrer Instagram-Story konnten Fans der Sängerin Fragen stellen. Ein Fan wollte wissen, ob Mia Julia bei ihren Auftritten schon mal einen Fan mit auf ihr Zimmer genommen hat. "Ja! Und auch durchgezogen", antwortete sie klar und deutlich. Das Ganze sei auf Mallorca passiert.

Männlein und/oder Weiblein

Ein weiteres pikantes Detail gab die Schlagersängerin preis: Auch mit weiblichen Fans sei sie schon mal aufs Zimmer gegangen. Ihr Ehemann habe da übrigens nichts dagegen. Wissen wir das auch...

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
Schlager

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen