Schlager

Schlagerstar hielt Schwangerschaft vor Freund geheim

Seit fünf Jahren sind sie ein Paar, nun werden Schlagersängerin Annemarie Eilfeld und Tim Sandt erstmals Eltern – entgegen aller Erwartungen.

Jochen Dobnik
Teilen
Sängerin <strong>Annemarie Eilfeld</strong> und ihr Freund Tim Sandt werden im Sommer zum ersten Mal Eltern.
Sängerin Annemarie Eilfeld und ihr Freund Tim Sandt werden im Sommer zum ersten Mal Eltern.
Krick, Jens / Action Press / picturedesk.com

Im Vorjahr wurde bekannt, dass die Schlagersängerin am PCO-Syndrom erkrankt ist. Wegen der Hormonerkrankung hatte die 32-Jährige große Schwierigkeiten bei der Erfüllung ihres Kinderwunsches. Jetzt hat es entgegen aller Erwartungen doch geklappt: Annemarie Eilfeld und ihr Partner Tim Sandt verkünden, dass sie nach fünf Jahren Beziehung endlich ihr erstes Kind erwarten.

"Meine Chancen standen bei 25 Prozent"

"Meine Chancen, natürlich schwanger zu werden, standen laut meiner Frauenärzte bei 25 Prozent", verrät die Sängerin im Interview mit der "Bild"-Zeitung. Bei einer Routine-Untersuchung vor einem halben Jahr folgte dann die Überraschung: "Beim Ultraschall bemerkten wir, dass ich in der sechsten Woche war", erinnert sich Annemarie an den freudigen Moment zurück. "Ich habe vor Glück geweint, gelacht und gekreischt."

Tatsächlich schwanger? "Entweder das, oder ich habe die letzten 24 Wochen zu viel gefuttert" - Annemarie Eilfeld
1/4
Gehe zur Galerie
    Baby ist da! Annemarie Eilfeld wurde am 29. August 2022 zum ersten Mal Mutter. Sie und ihr Sohn Elian sind beide wohlauf.
    Baby ist da! Annemarie Eilfeld wurde am 29. August 2022 zum ersten Mal Mutter. Sie und ihr Sohn Elian sind beide wohlauf.
    Instagram

    Ihrem Freund, mit dem sie seit fünf Jahren zusammen ist und auch gemeinsam im "Sommerhaus der Stars" war, hat sie übrigens erst drei Tage später von der Schwangerschaft erzählt: "Ich habe Tim dann ein Buch für werdende Papas geschenkt und das Ultraschallbild hineingelegt". Seine Reaktion: "Er war auch total glücklich!".

    1/117
    Gehe zur Galerie
      <strong>Aloha "Regenbogen":</strong> Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer.  Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! <a href="https://www.youtube.com/watch?v=OjuqQ763vUo">Das sieht man auch HIER &gt;&gt;</a>
      Aloha "Regenbogen": Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer. Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! Das sieht man auch HIER >>
      LL Media