Schlager

Schlagerstar holt sich Karrieretipps von Hund

Schlagersänger Olaf der Flipper ("Die Flippers") hat verraten: Ein Hund hilft ihm, wichtige Entscheidungen zu treffen.

Teilen
Olaf der Flipper lässt sich von Hund Zorro beraten
Olaf der Flipper lässt sich von Hund Zorro beraten
Instagram

Olaf der Flipper hatte schon oft in seiner langen Karriere den richtigen Riecher für einen Hit. Das bewies der 74-Jährige als Mitglied der Schlagerband "Die Flippers", aber auch als Solokünstler. Doch es gibt da noch jemanden im Hause von Olaf, der mindestens eine genauso gute Nase für Hits hat, wie der Schlagerstar. Der Baden-Württemberger verriet, wie Hund "Zorro" ihm bei wichtigen Fragen zu seiner Musik-Karriere berät.

Zorro, das Hit-Orakel

Um seine Hits von den Flops zu unterscheiden, braucht Olaf der Flipper seinen Partner mit der kalten Schnauze. "Ab und zu kommt der kleine Hund im Studio vorbei, guckt was läuft, setzt sich unter das Pult in ein Körbchen und wenn ihm die Musik gefällt, bleibt er sitzen, wenn nicht, haut er ab", verrät Olaf in einem Interview. Dabei scheint sich "Zorro" selten zu irren. "Wenn er ganz lange bleibt, dann weiß ich, es gibt einen Hit".

    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram
    ;