Schlager

Schlagerstar Michelle macht's jetzt mit Wendlers Ex

Schlagerstar Michelle hat einen neuen Mann an ihrer Seite - und er ist kein Unbekannter. 

Jochen Dobnik
Teilen
Von wegen "Vorbei, Vorbei": Für Schlagerstar <strong>Michelle</strong> geht's mit neuem Management an der Seite wieder richtig los
Von wegen "Vorbei, Vorbei": Für Schlagerstar Michelle geht's mit neuem Management an der Seite wieder richtig los
imago

Markus Krampe, Ex-Manager von Sänger Michael Wendler, hat die Schlagersängerin ("Anders ist gut") unter Vertrag genommen - und Michelle ist sich sicher: "Er ist für mich der Richtige".

"Haben Unglaubliches vor"

"Wenn jemand alles so hervorragend hinbekommt wie Markus Krampe mit dem Wendler, dann kann das für mich nur der absolut richtige Weg sein. Ich vertraue ihm zu 100 Prozent, und wir haben Unglaubliches vor", stellt die 48-Jährige im Interview mit der "Bild" klar. 

Also von wegen "Vorbei, Vorbei" - so der Name von Michelles aktueller Single. Jetzt soll es für die ehemalige ESC-Starterin - 2001 belegte sie beim Grand Prix in Kopenhagen den 8. Platz - so richtig losgehen.

Die Zusammenarbeit könnte für beide zu einer absoluten Win-Win-Situation werden. Immerhin hat Krampe es geschafft, den Wendler innerhalb kurzer Zeit aus einem Karriere-Tief wieder nach oben zu bringen - "DSDS"-Job und millionenschwere Werbedeals inklusive. Durch die kruden Corona-Verschwörungstheorien seines Mandanten geriet jedoch auch er in ein schiefes Licht.

Und Michelle könnte nach den ganzen Liebesturbulenzen rund um den Ex-Freund ihrer Tochter Marie Reim durchaus einen positiven Imagewechsel gebrauchen. Dass sie nach wie vor über eine riesige und treue Fan-Base verfügt, ist unbestritten. Allein auf Instagram zählt die Schlagersängerin über 83.000 Follower.

Krampe: "Als sie mich angesprochen hat, musste ich nicht lange überlegen. Sie ist für mich die markanteste Stimme im deutschen Schlager. Ich freue mich sehr darauf, daran mitzuwirken, ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum vorzubereiten und 2022 zum 'Michelle-Jahr‘ zu machen."

1/117
Gehe zur Galerie
    <strong>Aloha "Regenbogen":</strong> Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer.  Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! <a href="https://www.youtube.com/watch?v=OjuqQ763vUo">Das sieht man auch HIER &gt;&gt;</a>
    Aloha "Regenbogen": Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer. Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! Das sieht man auch HIER >>
    LL Media