Schlagerstar Nino de Angelo plant Hochzeit Nummer 5

Schlagerstar Nino de Angelo startet 2021 beruflich und privat wieder voll durch.
Schlagerstar Nino de Angelo startet 2021 beruflich und privat wieder voll durch.ORF/IP Media/Peter Krivograd)
Der traut sich was! Schlagerstar Nino de Angelo will zum fünften (!) Mal heiraten.

"Aus meinem Mund klingt das vielleicht etwas blöd. Und auf dem Standesamt fragen die sich wahrscheinlich auch: 'Was will der denn schon wieder hier?' Aber ich glaube einfach an die Liebe", erzählt der 57-Jährige der "Gala".

Neustart beruflich und privat

Eigentlich wollte Nino de Angelo bereits im Vorjahr mit seiner Simone den Bund fürs Leben eingehen, doch da machte noch Corona den beiden einen Strich durch die Hochzeitsplanung. Seit mittlerweile drei Jahren sind der Schlagersänger ("Jenseits von Eden") und die Pferdenärrin ein Paar.

"Mit drei meiner vier Ex-Frauen war ich vor der Hochzeit nur rund ein Jahr zusammen – das war zu wenig. Mit der rosaroten Brille erzählt man jeden Schwachsinn", ist sich Nino dieses Mal sicher. 

Seit den 1980er-Jahren gehört Nino, der als Domenico Gerhard Gorgoglione geboren wurde, zu den Superstars der deutschen Schlagerszene. Ende Februar erscheint jetzt sein rockiges Comeback-Album "Gesegnet und verflucht" samt gleichnamiger Autobiografie mit den "10 wichtigsten Tipps, um nicht vor die Hunde zu gehen". Die richtige Frau fürs Leben zu finden, ist wohl einer davon ...

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
SchlagerNino de AngeloHochzeitMusikMusikvideo

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen