People

Schlagerstar zeigt heiße Popo-Show am Strand 

Bei dem Anblick spricht das Herz so machen Fans höher – Schlagersängerin Vanessa Mai verzückt ihre Follower mit ihrer Kehrseite. 

Romina Colerus
Teilen
Heiß, heißer, Vanessa Mai
Heiß, heißer, Vanessa Mai
Instagram/Vanessa Mai

Vanessa Mai (29) geizt nicht mit ihren Reizen. Immer wieder erfreut die Sängerin ihre rund 950.000 Instagram-Follower mit freizügigen Schnappschüssen. Nun präsentiert sie, zur Freude aller, ihre sexy Kehrseite. "Male Diva" schreibt Mai zu den letzten Fotos, die sie am Strand zeigen – wobei, sie zeigen ihren knackigen Popo. 

Den Urlaub auf den Malediven scheint der Schlagerstar in vollen Zügen zu genießen. Eine Kokosnuss da und ein Selfie hier. Mittlerweile hat der Hintern von Mai knapp 80.0000 "Herzchen" bekommen. Ja, sie weiß eben, wie man die Fans auch ohne neue Musik bei Laune hält. 

Mai über Silbereisen

Zuletzt machte Mai auch mit ihren Aussagen über Florian Silbereisen auf sich aufmerksam. Michael Jürgens, der Manager von Silbereisen, ist der wichtigste und einflussreichste Mann im deutschsprachigen Schlager. In der Sendung vom 25. März zeigte das ZDF "Neo Magazin Royale" mit Jan Böhmermann in einer umfassenden Recherche auf, wie mächtig Michael Jürgens mittlerweile geworden ist. In dem Beitrag wurde genau beschrieben, wie nahezu unmöglich eine Schlagerkarriere ohne die Zustimmung von Michael Jürgens sei.

Im Anschluss an die Sendung meldete sich Schlagerstar Vanessa Mai in ihrer Instagram-Story zu Wort. Sie ist erfolgreich – auch ohne seine Unterstützung. In den großen Schlager-Shows in der deutschen "ARD" mit Florian Silbereisen kommt sie jedoch nicht vor. Sie habe "nicht nach den Regeln gespielt", erklärte sie ihren Followern. "Micha, ich mag dich ja irgendwie", so Mai. "Aber für mich hat vieles nicht gepasst". Der Inhalt der Böhmermann-Sendung spiegle den Grund wieder, warum man die Schlagersängerin jetzt nicht mehr bei Silbereisen sehe. Florian Silbereisen selbst scheint dieses Spiel munter mitzuspielen. Wer's mag...