Szene

Schlammschlacht bei "Germany's Next Topmodel"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ProSieben/Micah Smith

Bei der neuen Folge von "Germany's Next Topmodel" am Donnerstag, dem 9. April ab 20.15 Uhr auf ProSieben, geht es schmutzig zu: Bei einem American Football-Shooting müssen die Mädels ordentlich im Dreck wühlen, damit sie Gast-Jurorin Toni Garrn überzeugen können.

Bei der neuen Folge von am Donnerstag, dem 9. April ab 20.15 Uhr auf ProSieben, geht es schmutzig zu: Bei einem American Football-Shooting müssen die Mädels ordentlich im Dreck wühlen, damit sie Gast-Jurorin Toni Garrn überzeugen können.

beim Fotoshooting auftaucht. Und beim American Football-Shooting geht es sofort hart zur Sache: Zwischen Nebel, Dreck und mehreren muskelbepackten Football-Spielern müssen die Mädchen vor der Kamera um den eiförmigen Ball kämpfen, während Toni Garrn den Mädchen vom Spielfeldrand aus Tipps gibt.

Das Supermodel ist begeistert vom Teaching und dem Format "Germany's next Topmodel": "Mir wurde nie gesagt, worauf ich achten muss. Nicht eine Sache. Die Mädchen können hier wirklich sehr viel lernen."

Fünf Mädels fliegen nach Neuseeland

Ein Traum erfüllt sich: Zwölf Mädchen sind noch im Rennen, fünf von ihnen haben in der "World of Topmodel" die Chance für statt.

;