Szene

Schlammschlacht beim "Sommerhaus der Stars"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL / Stefan Menne

Am 13. Juli startet RTL mit der neuen, vierteiligen Show "Das Sommerhaus der Stars", in der sieben Promipaare dreizehn Tage lang unter einem Dach wohnen und um den Titel "DAS Promipaar 2016" kämpfen. Dabei lassen sie keine Schlammschlacht aus.

Am 13. Juli startet RTL mit der neuen, vierteiligen , in der sieben Promipaare dreizehn Tage lang unter einem Dach wohnen und um den Titel "DAS Promipaar 2016" kämpfen. Dabei lassen sie keine Schlammschlacht aus.

und sich dort um Haushalt & Co kümmern. Da es sich bei dem Haus nicht um eine Luxus-Villa handeln soll, ist Streit vorprogrammiert. So gibt es nur fünf Schlafzimmer und zwei Bäder - spülen, kochen und putzen für alle ist angesagt. Außerdem gleicht kein Raum dem anderen: Manche Betten sind kleiner, einige Matratzen hart und unbequem. 

Diese sieben Promi-Paare machen bei der vierteiligen RTL-Show mit: Rocco Stark und Angelina Heger (), Hubert Kah und Ilona Magyar, Thorsten Legat und seine Alexandra, René Weller und Rosemarie, Xenia Prinzessin von Sachsen mit Rajab, Chris Töpperwien und seine Magey, Alexander Posth und seine Frau Angelina.

Die VIPs müssen zudem bei unterschiedlichsten Spielen gegeneinander antreten. Am Ende wird ein Sieger gekürt: Dem Gewinner-Paar winkt ein Preisgeld von bis zu 100.000 Euro.