Welt

Schlange entdeckt, Flug abgebrochen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Ein Flug der Linie "Emirates" wurde am Sonntag von einem Reptil ausgebremst: Gepäck-Arbeiter entdeckten das Tier im Frachtraum der Maschine. Der Flug von Oman nach Dubai wurde daraufhin abgebrochen.

Ein Flug der Linie "Emirates" wurde am Sonntag von einem Reptil ausgebremst: Gepäck-Arbeiter entdeckten das Tier im Frachtraum der Maschine. Der Flug von Oman nach Dubai wurde daraufhin abgebrochen.

Ein Sprecher der Flugline bestätigte, dass zum Zeitpunkt der Entdeckung keine Passagiere an Bord waren. Welcher Spezies der blinde Passagier angehörte und ob die Schlange giftig war, ist nicht bekannt.

Erst im November war eine Schlange während eines Inlandsfluges in Mexiko aus der Handgepäcksablage gekrochen und hatte Passagiere in Panik versetzt.