Österreich

Schlange schaute ohne Termin bei Friseur vorbei

Heute Redaktion
Teilen

Schlangen im Geschäft nerven immer - besonders aber, wenn sie aus Fleisch und Blut sind. Ein Friseursalon in der Grazer Innenstadt wurde nun allerdings von einem besonders außergewöhnlichen Exemplar besucht: einer Albino-Kornnatter.

Schlangen im Geschäft nerven immer – besonders aber, wenn sie aus Fleisch und Blut sind. Ein Friseursalon in der Grazer Innenstadt wurde nun allerdings von einem besonders außergewöhnlichen Exemplar besucht: einer Albino-Kornnatter.

Das weiße Reptil ist zwar völlig ungefährlich, lebt aber normalerweise in Florida. Wie sie zum steirischen Friseur gekommen ist, ist unklar. Die Feuerwehr vermutet, dass die Schlange ihrem Besitzer entwischt sein muss. Jetzt wohnt sie bei einem Reptilien-Experten.