Schlangen-Alarm in Haus in Lassee

Drei Königspythons wurden entdeckt.
Drei Königspythons wurden entdeckt.South West News Service Ltd / Action Press / picturedesk.com (Symbol)
In dem Gebäude wurden am Montag drei Königspythons und ein Teppichpython entdeckt. 

Ungewöhnliche Rettungsaktion für exotische Tiere im Bezirk Gänserndorf: In einem Haus in Lassee wurden mehrere Schlangen entdeckt.

Einsatz in Marchfeld-Gemeinde

Auf Anordnung der Amtstierärztin war es gestern zu dem spektakulären Einsatz in der Marchfeld-Gemeinde gekommen. Im Zuge eines Hausverkaufs dürften die Tiere entdeckt worden sein. Der Tierbesitzer war bereits weggezogen, war vorerst nicht anzutreffen. Er gab an, die Schlangen hätte er später noch abholen wollen.

Drei Königspythons eingefangen

Pfleger vom Mistelbacher Tierheim Dechanthof gingen behutsam vor, fingen drei Königspythons und einen Teppichpython ein. Auch Nackenstachler (Anm.: Gattung der Agame) dürften sich in dem Gebäude aufgehalten haben. Am Nachmittag liefen die Gespräche über einen geeigneten Unterbringungsplatz für die exotischen Tiere. 

Schließlich die Entscheidung: Keine Beschlagnahmung - die Reptilien dürfen zurück zum Besitzer, dieser werde die exotischen Tiere abholen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wes Time| Akt:
Tiere

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen