Schlangen-Alarm in Meidling beim Schöpfwerk

Die Schlänge kroch über den aufgeheizten Asphalt.
Die Schlänge kroch über den aufgeheizten Asphalt.Bild: Leserreporter
Am Schöpfwerk entdeckten Anrainer am Samstagabend eine Schlange, die über den Asphalt kroch. Danach verschwand sie.
"Heute"-Leser Dejan entdeckte am Samstag gegen 18 Uhr beim Schöpfwerk in Wien-Meidling eine Schlange. Das Tier kroch einfach über die Straße.

Dejan versuchte es noch einzufangen und alarmierte sofort die Tierrettung. Als diese vor Ort war, konnte die Schlange trotz intensiver Suche nicht mehr gefunden werden. "Die Schlange kriecht sicher noch irgendwo in der Gegend", so Dejan gegenüber "Heute.at". Giftig sollte sie jedenfalls nicht sein. (zdz)



CommentCreated with Sketch.10 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

Nav-AccountCreated with Sketch. zdz TimeCreated with Sketch.| Akt:
MeidlingLeser-ReporterCommunity