Niederösterreich

Schlangen-Alarm! Riesenreptil schockte Kater "Gusti"

Eine große Schlange schockte am Donnerstag Schlossermeister Michael Bübl und dessen Kater "Gusti". Auf Jagd ging dann die Katze doch nicht.

Teilen
Schlangenalarm im Garten
Schlangenalarm im Garten
privat

Schlangen-Alarm in Ernstbrunn (Bezirk Korneuburg) am Donnerstag: Im Garten von Michael Bübl zischte eine große Schlange vorbei.

Fauler "Gusti" jagte nicht

"Eigentlich hat sie mein Kater Gusti entdeckt. Ich bin schon ordentlich erschrocken, muss ich gestehen. Aber ich denke es war eine ungiftige Ringelnatter", schildert der Weinviertler.

Kater "Gusti" übrigens dachte bei Gluthitze nicht daran, auf Reptilienjagd zu gehen: "Nein, Gott sei Dank ist meine Katze faul. Der denkt nicht mal dran etwas Anstrengendes zu tun", lacht der Schlossermeister.

1/61
Gehe zur Galerie
    <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
    23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
    "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk