Schlangen-Alarm! Riesenreptil schockte Kater "Gusti"

Schlangenalarm im Garten
Schlangenalarm im Gartenprivat
Eine große Schlange schockte am Donnerstag Schlossermeister Michael Bübl und dessen Kater "Gusti". Auf Jagd ging dann die Katze doch nicht.

Schlangen-Alarm in Ernstbrunn (Bezirk Korneuburg) am Donnerstag: Im Garten von Michael Bübl zischte eine große Schlange vorbei.

Fauler "Gusti" jagte nicht

"Eigentlich hat sie mein Kater Gusti entdeckt. Ich bin schon ordentlich erschrocken, muss ich gestehen. Aber ich denke es war eine ungiftige Ringelnatter", schildert der Weinviertler.

Kater "Gusti" übrigens dachte bei Gluthitze nicht daran, auf Reptilienjagd zu gehen: "Nein, Gott sei Dank ist meine Katze faul. Der denkt nicht mal dran etwas Anstrengendes zu tun", lacht der Schlossermeister.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account lie Time| Akt:
TiereSchlangeErnstbrunn

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen