Schlangenalarm in Penzinger Parkgarage

Bild: Leser-Reporter Georg Pfeiffer

Achtung, diese Parklücke ist bewacht! Am Mittwochabend wurde in einer Garage in Wien-Penzing eine Schlange entdeckt, die dort einen Parkplatz blockierte. Zwei Bewohner des Hauses verständigten die Hausbesorgerin und diese schließlich die Tierrettung.

Nächtliche Überraschung in einer Parkgarage in Wien-Penzing: Als Leser-Reporter Georg Pfeiffer abends nachhause kommt, ist sein angestammter Parkplatz in der Garage bereits besetzt. Und zwar von einer über ein Meter langen Schlange, die zuerst keine Anstalten machte, den Parkplatz zu räumen.

Auch die Nachbarin hatte bereits vor dem Tier gewarnt und mit Hilfe der Hausbesorgerin wurde schließlich die Tierrettung alarmiert. Diese hatte es dann jedoch alles andere als leicht mit dem ungebetenen Gast, die Schlange verkroch sich unter einer Palette.

Ob giftig oder harmlos, einen kleinen Schrecken jagt dieser ungewöhnliche Anblick wohl immer ein.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen