Szene

Schlatziger Liebesbeweis ekelt Khloé Kardashian an

Da gehört die Zunge definitiv nicht hin: Khloé flieht vor einem grausigen Tête-à-Tête.

Heute Redaktion
Teilen
1/19
Gehe zur Galerie
    Khloe Kardashian mit ihrer Tochter True Thompson
    Khloe Kardashian mit ihrer Tochter True Thompson
    Photo Press Service

    Während einer Autofahrt kommt NBA-Star Tristan Thompson in romantische Stimmung und zieht seine Freundin Khloé Kardashian zu sich heran. "Living my best life with this beautiful woman" ("Ich lebe das beste Leben mit dieser schönen Frau"), säuselt der Profi-Basketballer, ehe Khloé weiß, wie ihr geschieht, hat sie bereits Tristans Zunge auf der Nase.

    Festgehalten wurde der etwas ungewöhnliche Kuss von Kourtney Kardashian, die das Paar als "drittes Rad am Wagen" begleitet hatte. Leider zeigt das Video Khloés Reaktionen auf die feuchte Nase nicht zur Gänze. Der Clip endet, als sie zurückzuckt und Tristan mit einem entsetzten "Okay" innehalten lässt.

    (lfd)