Szene

Schlechte Kritik für Satire-Serie "The Royals"

Heute Redaktion
14.09.2021, 01:42

Die US-amerikanische Satire-Serie "The Royals" läuft ab Mittwoch, 25. März, im britischen Fernsehen, auf ProSieben ist die Sendung über ein britisches Königshaus ab Sommer zu sehen. Bei den Kritikern sorgt die Serie allerdings für Unmut.

Die US-amerikanische "The Royals" läuft ab Mittwoch, 25. März, im britischen Fernsehen, auf ProSieben ist die Sendung über ein britisches Königshaus ab Sommer zu sehen. Bei den Kritikern sorgt die Serie allerdings für Unmut.

zeigt, erfunden und sorgt mit starken Übertreibungen, Geschichten über Sex, Drogen und Erpressung für schlechte Kritiken.

Was die Besetzung betrifft, so konnten die Produzenten durchaus bekannte Gesichter für die Serie finden. Queen Helena etwa wird von Liz Hurley gespielt, Joan Collins - bekannt vom Denver-Clan - spielt ihre Mutter und der "Chroniken von Narnia"-Star William Moseley schlüpft in die Rolle des Kronprinzen Liam: "Wir überlegen alle, was wirklich hinter den Toren passiert", sagt Moseley "und natürlich ist es gar nicht wie in der Serie. Aber es macht doch Spaß, sich vorzustellen, dass unsere wildesten Träume wahr sind."

Was wirklich hinter der Satire-Serie steckt, kann das britische Publikum ab Mittwoch, 25. März, sehen. Bei uns laufen die ersten zehn Folgen im Sommer auf ProSieben an. 

Jetzt E-Paper lesen