Schlechter Scherz: Container in Bach versenkt

Besonders nerviger Einsatz für die Feuerwehrmitglieder aus Mödling: Unbekannte Witzbolde versenkten den Altpapier-Container im Mödlingbach.

Für die Florianis aus Mödling fiel das ersehnte, idyllische Sonntagsfrühstück diesmal aus. Der Grund könnte kaum ärgerlicher sein: Unbekannte Witzbolde erlaubten sich in der Nacht einen schlechten Scherz und rollten einen Altpapier-Container in den Mödlingbach, Prospekte und Kartonagen verteilten sich im Wasser.

Die Feuerwehr rückte in Stiefeln aus, durchkämmte den Mödlingbach nach durchnässtem Papier, sammelte es ein, warf es zurück in den Container und hob ihn schließlich mit dem Ladekran aus dem Wasser.

"Nach diesem ungewöhnlichen, vor allem aber unnötigen Einsatz, konnten die Einsatzkräfte wieder zu Ihren Familien heimkehren", berichtet die Feuerwehr.

(nit)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
FC Admira Wacker MödlingGood NewsNiederösterreichFeuerwehreinsatz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen