"Schleich di!" – ATV-Playboy zuckt vor TV-Kamera aus

Harald Mosgöller (re.) vermisst bei einem Single-Treff "A-Klasse-Frauen" und nimmt sein Glück selbst in die Hand.
Harald Mosgöller (re.) vermisst bei einem Single-Treff "A-Klasse-Frauen" und nimmt sein Glück selbst in die Hand.
ATV
Im "Geschäft mit der Liebe" setzt Harald Mosgöller vor allem auf seinen Charme. Doch der ruft bei einer Party einen wütenden Rivalen auf den Plan.

Mit Hilfe der Partnervermittlung von Thomas Maurer will der selbst ernannte ATV-Playboy Harald Mosgöller bei einem Single-Treff endlich die passende Spielgefährtin finden. Von der Auswahl, die der Experte zusammen mit seiner Assistentin Iryna getroffen hat, ist er aber noch nicht ganz überzeugt. Denn für ihn kommen nur ganz bestimmte Frauen in Frage.

Playboy sucht nur "A-Klasse-Frauen"

"1,80 groß, lange, dunkle Haare, gute körperliche Proportionen, einen guten Charakter und richtig ansprechend", umreißt er seine Auswahlkriterien, doch seine Begeisterung über die anwesenden Damen hält sich in Grenzen. "Ich war sicher maximal im B-Bereich", lautet Mosgöllers finales Urteil, bevor er lieber auf eigene Faust nach frischem Liebesglück sucht. Die Schlagerparty, auf der sich sein "Geschäft mit der Liebe"-Kollege Heinz Novak als DJ versucht, kommt ihm da gerade richtig. Denn auch hier wimmelt es von weiblichen Fans, die anscheinend nur auf Mosgöllers unverwechselbaren Charme gewartet haben.

Eskalation bei Schlagerparty

Weil seine Art, die Damenwelt von sich überzeugen zu wollen, aber bei einigen Gästen ganz und gar nicht ankommt, nimmt DJ Novak den prahlerischen Küchenausstatter zur Seite. Keine Sekunde zu früh, wie sich herausstellt. Denn schon wird Mosgöller vor laufender Kamera von einem aufgebrachten Lokalbesucher attackiert. "Du behandelst jede Frau wie den letzten Dreck", ist sich der wütende Gast sicher, dann liegen sich die beiden Streithähne auch schon in den Haaren. Ob Mosgöllers treue Fangemeinde ihm auch nach dieser Eskalation noch die Stange hält?

>> DAS GESCHÄFT MIT DER LIEBE
Mittwoch, 17. März 2021
20.15 Uhr / ATV

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
ATV

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen