Schleim-Schlacht: Welche Stars zugespritzt wurden

Es ist der Ekel-Award des Jahres. Wer bei den Kids Choice Awards gewinnt, wird vollgespritzt bis er keine Luft mehr bekommt.

Die Stars bringen zu den Kids Choice Awards gute Laune mit. Denn wer auftritt oder gewinnt, bekommt zum großen Freude der jungen Zuschauer eine Schleimdusche verpasst. Oft wird auch scharf geschossen - natürlich mit einer Schleimkanone.

Am Samstag wurde es nicht nur grün und klebrig. Channing Tatum setzte zum Gegenschlag an und warf wild mit (Kunst-)Schneebällen um sich. Ein Star, auch wenn er gut zielen kann, hat jedoch gegen ein riesiges Publikum keine Chance. Für jeden Schneeball, den er warf, kamen gleich ein ganzer Haufen zurück.

Angriff auf der Schaukel: Heidi und Mel B

Heidi Klum und Mel B versuchten die Veranstalter mit einer Schleimkanone von der Schaukel zu spritzen. Die olympische Turnerin Laurie Hernandez blieb ebenfalls nicht verschont. Natürlich auch mitten in der grünen Soße: Moderator und Wrestler John Cena.

Heidi Klum postete auf Instagram das Video, wie sie Mel B wieder sauber schrubbte:

(lam)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
PeopleDancing StarsHeidi Klum

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen