Tirol

Schlepper umgekippt - Lenker erleidet offenen Bruch

Am Samstagabend ereignete sich in Ginzling (T.) ein schwerer Arbeitsunfall. Dabei erlitt der Lenker eines Schleppers einen offenen Schienbeinbruch. 

Michael Rauhofer-Redl
Teilen
    Schwerer Arbeitsunfall in Ginzling.
    Schwerer Arbeitsunfall in Ginzling.
    Zoom-Tirol

    Der 37-Jährige war mit seiner Zugmaschine samt gezogenem Anhänger auf einem Feld der Breitlahner Alm in Ginzling unterwegs. Beim Queren eines steilen Hanges geriet ein Reifen des Güllefasses, welches sich auf dem Anhänger befand, in eine kleine Senke, woraufhin der Anhänger und schließlich auch der Schlepper umkippte. Der Mann erlitt bei diesem Unfall eine offene Schienbeinfraktur am linken Bein.

    Zwei deutsche Urlauber, die unmittelbar in der Nähe des Unfallortes waren, leisteten Erste Hilfe und verständigten die Rettung, die den Verletzten ins BKH Schwaz einlieferte. Die Zugmaschine samt Anhänger musste von der Feuerwehr aus dem Feld geborgen werden.

      <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
      28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
      Instagram, privat
      ;