Szene

Schleppt hier Robert Pattinson seine Neue ab?

Ein Monat nachdem die Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs platzte, wurde der Feschak mit einer Neuen gesichtet.

Heute Redaktion
Teilen

Wenn schleppt Robert Pattinson denn da ab? Der Ex-Twilight-Vampir war mit seinen Freunden im noblen Chateau Marmont in West Hollywood feiern, heim ging er allerdings weder mit seinen Buddys noch allein.

Paparazzi erwischten Pattinson (31) bei einer "Fahrgemeinschaft" gegen Ende des Abends. Vorne saßen Pattinsons Fahrer und sein Bodyguard, den leeren Platz hinten neben sich wollte er wahrscheinlich nicht frei lassen. Deshalb nahm er freundlicherweise ein blondes Mädel mit.

Wohin die Fahrt tief in der Nacht ging, ist nicht ganz klar, aber Robert schaut schon etwas müde drein. Man darf annehmen, dass die Blondine in gleiche Richtung wie Robert wollte.

Anfang Oktober beendete Pattinson die Verlobung mit FKA Twigs. die 29-jährige Sängerin und er waren seit September 2014 zusammen. Sie war seine erste offizielle Freundin seit der Trennung von Kristen Stewart. Diese vier Jahre dauernde Beziehung ging in die Brüche, weil Kristen während der Dreharbeiten zu "Snow White and the Huntsman" mit dem (verheirateten) Regisseur Rupert Sanders 2012 eine Affäre hatte und Paparazzi die beiden erwischten. Seitdem wandte sich Stewart Frauen zu, Sanders' Frau ließ sich scheiden.

FKA Twigs mit französischem Model auf Ibiza gesichtet

FKA Twigs wurde kürzlich mit dem französischen Model Brieuc Breitenstein auf Ibiza gesichtet. Ob sie dort auch eine Fahrgemeinschaft eingegangen ist, so wie Robert nun in Los Angeles, ist ebenfalls nicht offiziell bestätigt.

(lam)