Szene

Schließt sich Ronan Keating "Boyzlife" an?

Heute Redaktion
Teilen

Diversen Medienberichten zufolge will sich Ronan Keating der Band "Boyzlife" anschließen. Gemeinsam mit seinem Boyzone-Kollegen Shane Lynch überlegt er der Gruppe beizutreten.

Diversen Medienberichten zufolge will sich Ronan Keating der Band "Boyzlife" anschließen. Gemeinsam mit seinem Boyzone-Kollegen Shane Lynch überlegt er der Gruppe beizutreten.
Keating und Lynch sollen sich sogar bereits mit dem "Boyzlife"-Mitglied Keith Duffy und seinem derzeitigen Tour-Partner, dem Westlife-Sänger Brian McFadden, in einem TV-Studio getroffen und über einen möglichen Beitritt gesprochen haben. Duffy ist ein alter Bekannter von Keating und Lynch, denn auch er war Mitglied der Band "Boyzone".

Laut einem Insider war das Treffen sehr erfolgsversprechend. So erzählte er gegenüber der Zeitung "The Sun": "Sie stießen vor kurzem ineinander und zogen in Betracht, dass Ronan und Shane dabei sind. Alle waren sich einig, dass sie super zusammen sein würden. Sie kommen immer noch alle gut miteinander aus und können so zahlreiche neue Erinnerungen schaffen."

Er gibt aber auch gleich zu bedenken, dass es aktuell noch im Raum steht und noch nicht bestätigt wurde. Es sieht aber alles danach aus, dass Ronan und Shane mit dem Rest der Band für ein paar Konzerte auf Tour geht.

Bei ihren Boyzlife-Shows präsentieren Brian McFadden und Keith Duffy den Fans eine Mischung aus den jeweiligen Hits der ehemaligen Boybands. Die beiden teilten bereits öfters mit, dass sie gerne weitere ehemalige Bandkollegen mit dabei hätten. McFadden sagte dazu: "Wir haben uns alle darüber unterhalten, wie toll das wäre. Nicht nur gemeinsam zu performen, sondern auch Spaß auf der Tour zu haben. Neun irische Jungs gemeinsam in einem Tourbus um die Welt, das wäre der Hammer!"